Menü


asiapop.de
English Site


Home
Über asiapop.de
J-Night
Interpreten
Events
Links
Charts


Kontakt

Links - Fan-Seiten


Gackt Moonlighteyes Fanclub
(Deutscher Gackt Fanclub)

Wenn Ihr eine private Seite über Euren Lieblingsinterpreten beziehungsweise zu Musik aus asiatischen Ländern betreibt und möchtet, dass der Link auf Eure Seite in diese Liste aufgenommen wird, schickt uns den Link an:
mail@asiapop.de
Obwohl asiapop.de ausdrücklich keine Verantwortung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten übernimmt,
sollten im Interesse aller Besucher von asiapop.de dennoch ein paar Regeln beachtet werden:
1. Eure Seiten dürfen keine Inhalte haben, die gegen Gesetze verstoßen, insbesondere keine gewaltverherrlichenden, pornografischen oder anderweitig jugendgefährdenden Inhalte. Die Seiten dürfen auch nicht mit anderen Seiten verlinkt sein, auf denen sich solche Inhalte befinden.
2. Auf Euren Seiten dürfen sich keine extremen beziehungsweise extremistischen politischen oder religiösen Inhalte befinden, ganz gleich in welche Richtung. Die Seiten dürfen auch nicht mit anderen Seiten verlinkt sein, auf denen sich solche Inhalte befinden.
3. Eure Seiten müssen nicht-kommerzielle Seiten sein, das heißt, die Inhalte müssen dem Besucher der Seite kostenfrei zur Verfügung stehen. Seiten mit kommerziellen Interessen gehören nicht in diese Rubrik, diese können, gegen Bezahlung, an anderen Stellen von asiaspop.de in Banner-Form platziert werden.

Weitere Links

Interpreten-Seiten
Shops
Labels
Radio-Stationen
Animé / Manga


Der Inhalt dieser Seite ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Besucher
der Seite bestimmt und darf ohne die Zustimmung von asiapop.de
nicht nachgedruckt oder weitervertrieben werden.
Sie finden möglicherweise Verlinkungen von dieser Seite auf fremde Seiten.
Für die Inhalte dieser Seiten übernimmt asiapop.de keine Verantwortung.
Impressum